Super Paper Mario (GCN)
Rennspiele ansich interessieren mich jetzt nicht so wahnsinnig, das wär nur wieder so ein Kauf den ich tätige weil's sonst nix gibt was mich interessiert. Immer wenn ich sowas gemacht hab', habe ich's kurz darauf bereut.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Hab' mir jetzt auch die neuen Videos angeschaut. Sieht schon sehr gut aus, perfekt wäre es halt, wenn's eine Weltkarte wie in SMW geben würde. 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Stimmt würde wirklich sehr gut passen. Karte muss auf jeden Fall dabei sein, aber hoffentlich nicht sowas simples wie bei den Yoshi's-Island-Spielen.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Wär halt toll, wenn endlich mal ein PAL-Releasetermin kommen würde. Alles ander als spätestens Ende April (na ja evtl. auch noch allerhöchstens Anfang Mai) wär für mich inakzeptabel, wenn das Spiel in den USA und Japan auch Anfang bis Mitte April released wird. Im Sommer brauch ich's auf jeden Fall dann auch nicht mehr, da kommt dann genügend anderes Zeug das man sich kaufen kann. Schade, dass es noch keinen Freeloader bzw. AR für Wii gibt. 
Bei der Wertung hätte ich allerdings auch auf min. eine 10 gehofft.
Die anderen Games die diesen Monat getestet wurden, waren ja glauib ich alle nicht so besonders toll.
Gestern habe ich übrigens schon dran gedacht, meinen Wii bis auf weiteres einzumotten, setzt hier nur Staub an und bis jetzt wurde für die nächsten Monate auch noch nix interessantes für mich angekündigt. Ich denke wenn ich's zeitlich irgendwie schaffen sollte dass ich SoP bisschen zocke, dann spiel ich's auf dem Wii damit er überhaupt mal wieder eingeschaltet wird. Ansonsten wandert er, bis was interessantes veröffentlicht wird, in den Schrank zu meinen alten Konsolen. Um ehrlich zu sein, die Konsole war, zumindest bis jetzt, der größte Fehlkauf den ich bis jetzt gemacht habe was Konsolen angeht. Wenn nicht bald mal etwas kommt hätte ich ihn mir auch ruhig zu Weihnachten 2007 holen können. Na ja, dafür zock ich atm, wenn überhaupt, nur noch mit dem GBM, somit war der zumindest keine Fehlinvestition.
Bei der Wertung hätte ich allerdings auch auf min. eine 10 gehofft.
Gestern habe ich übrigens schon dran gedacht, meinen Wii bis auf weiteres einzumotten, setzt hier nur Staub an und bis jetzt wurde für die nächsten Monate auch noch nix interessantes für mich angekündigt. Ich denke wenn ich's zeitlich irgendwie schaffen sollte dass ich SoP bisschen zocke, dann spiel ich's auf dem Wii damit er überhaupt mal wieder eingeschaltet wird. Ansonsten wandert er, bis was interessantes veröffentlicht wird, in den Schrank zu meinen alten Konsolen. Um ehrlich zu sein, die Konsole war, zumindest bis jetzt, der größte Fehlkauf den ich bis jetzt gemacht habe was Konsolen angeht. Wenn nicht bald mal etwas kommt hätte ich ihn mir auch ruhig zu Weihnachten 2007 holen können. Na ja, dafür zock ich atm, wenn überhaupt, nur noch mit dem GBM, somit war der zumindest keine Fehlinvestition.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Na ja, Zelda TP hätte ich mir für den Cube auch kaufen können und Super Paper Mario hätte, wenn es nicht für Wii erschienen wäre, schon ca. Oktober 2006 für den GCN erscheinen sollen. Von daher fühle ich mich von Nintendo schon ein KLEINES Wenig verarscht, da jetzt plötzlich alle für mich interessanten Wii-Titel auf unbekannt bzw. irgendwann 2007 verschoben wurden und ich seit 25. Dezember 2007 so gut wie gar nicht mehr mit dem Wii gezockt habe. Von daher für mich absoluter Fehlgriff bis jetzt und ich sehe auch nicht ein mir irgendwelche Titel zu kaufen die mich im Grunde gar nicht oder nur wenig interessieren nur weil's sonst nix vernünftiges gibt. Ansonsten hätte ich mir schon ein oder zwei Games seit dem Launch gekauft. Aber nöööö,... will endlich vernünftige Spiele und keine hinhalterrei mehr. Absolute Verarsche was Nintendo auf der E³ 2006 mit den ganzen Ankündigungen betrieben hat.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Also als Fehlkauf würde ich die Wii auch nicht bezeichnen allerdings ist das Lineup, jetzt knapp 4 Monate nach dem Europa-Launch, schon ein wenig enttäuschend. Zelda, für mich persönlich eines der besten Spiele aller Zeiten kam (glücklicherweise) direkt zum Launch, ist mittlerweile aber schon längst durchgezockt und liegt im Schrank. "Red Steel" hat mir ebenfalls sehr gut gefallen - ist aber auch schon längst durch. Bleibt noch "Excite Truck". Habe ich mittlerweile aber wieder verkauft, da ich nahezu alles freigespielt hatte und der Titel dann auch seine Faszination verloren hatte (dennoch ein sehr gutes Spiel !) - für die nächste Zeit ist eigentlich nichts weltbewgendes angekündigt...das muß sich ändern. Für Durchschnittssoftware ala´"Heatseeker" oder "Sonic" gebe ich mein Geld jedenfalls nicht aus. Da schaue ich dann lieber was es alles bei der Konkurrenz gibt.
Mit Fehlkauf meinte ich das jetzt auch nicht gernell, aber für mich persönlich war es ein ein Fehlkauf die Konsole direkt zum Launch zu kaufen. Hätte, so wie's jetzt aussieht, ruhig noch ein halbes Jahr oder länger warten können. Aber ist mal wieder typisch, sobald sich irgendwas gut verkauft scheint Nintendo wieder den Arsch nicht hochzukriegen. Na ja,... imo ist noch kein "exklusiver" A-Titel für Wii erschienen, nur vereinzelt ein paar B-Titel und viele C-Titel. Das mit Super Paper Mario ist dann nur die nächste Sauerei, wenn da demnächst nicht ein baldiger Releasetermin bekannt gegeben wird für Europa.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Ich glaube langsam der sehr erfolgreiche Launch des Wiis und die Haufen Gelegenheitsspieler die sich die Konsole wegen der neuartigen Controller gekauft haben sind eines der schlimmsten Dinge die passieren konnten. Nintendo kriegt den Hintern atm anscheinend ja gar nicht mehr hoch. Ein gleichwertiger Gegner wie Sega damals zu SNES-Zeiten wär mal wieder wünschenswert. Sony und M$ würde ich jetzt jedenfalls nicht unbedingt als direkte Konkurrenz sehen. Beim Wii ist eher die Frage ob das neuartige Konzept angenommen wird oder nicht. Ersterer scheint der Fall zu sein und jetzt heißt's wie damals beim DS erst mal abwarten. 

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Wie gesagt - auf seichte Minispielchen oder halbgare Umsetzungen bzw. Schnellschußentwicklungen kann ich verzichten. Ich warte auf die "echten" Kracher wie beispielweise "Super Mario Galaxy", "Metroid Prime 3" oder das kommende Zelda. Zwischendurch zocke ich dann die Highlights auf der X360 - und da kommen in der nächsten Zeit einige auf den Markt !
Momentan seh ichs absolut wie Neg,
der wii ist für mich grad rotz.
Achja, Zelda tp ist für mich auch jetzt nich sooo das uberspiel, da fand ich Redsteel besser, weils was neues ist.
Zelda ist für mich "gestorben", so wenig innovation erlebt man echt nur von Nintendo, bei aller liebe.
alles im post bassiert imo
der wii ist für mich grad rotz.
Achja, Zelda tp ist für mich auch jetzt nich sooo das uberspiel, da fand ich Redsteel besser, weils was neues ist.
Zelda ist für mich "gestorben", so wenig innovation erlebt man echt nur von Nintendo, bei aller liebe.
alles im post bassiert imo

