Newsthread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
NegCon

Beitrag von NegCon »

Also die Bilder sind schonmal besser. Da sieht's doch ganz ordentlich aus. Aber irgendwie trifft das ganze irgendwie nicht die typische, kühle und gruselige SH-Atmosphäre, die sonst immer recht psycho war. Das Remake sieht einfach viel zu freundlich aus,... auch das Charakterdesign passt imo überhaupt nicht zur SH-Reihe.

Harry Mason sieht im Original so aus (Links Original, Rechts Remake):

BildBild

Seine Tochter so (Links Original, Rechts Remake):

BildBild

Und die Polizistin Cybil Bennett so (Links Original, Rechts Remake):

BildBild

Wenn ich mir dagegen die Bilder vom Remake anschaue, hat man sich nicht mal ansatzweise an die Vorlagen gehalten. Da war das Redesign der RE-Charaktere deutlich besser gelungen im RE-Remake damals. :heul: Wenn ich dann noch lese, dass man nicht mal kämpfen können soll... ein RE wo man nur wegrennt würde auch keinem gefallen. :heul: :heul: Ich hoffe, dass sich meine Befürchtungen zerstreuen, wenn es erst mal ein erstes Video davon gibt,... aber momentan denke ich eher, dass das leider nur eine Weichspülfassung für den typischen Wii-Kundenkreis ist... umso schlimmer, dass ich auf ein "richtiges" Remake gehofft hatte, von daher bin ich jetzt erst mal extrem enttäuscht. :(

Aber mal abwarten was die E3 so mit sich bringt...

--------
Edit:
--------
So, hab' jetzt zum direkten Vergleich, auch die Artworks des Remakes mit in den Post eingebunden.
Zuletzt geändert von NegCon am 02.04.2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Metti

Beitrag von Metti »

nur nicht die hoffnung verlieren, ansonsten einfach brav weiter xbox zocken :D

4000!

:birthday:
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Na ja, da gibt's ja noch "Silent Hill: Homecoming"... müsste blos mal meine Kreditkarte eintrudeln. ;)

THX, das mit den 4.000 Posts hab' ich jetzt gar nicht bemerkt. 8o Hat ja nur 6,5 Jahre gedauert. ;)

--------
Edit:
--------
Gibt jetzt ein paar Neuigkeiten zu Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers für Wii. Da auf Consolewars in der Newsmeldung nicht viel dazu stand, habe ich jetzt ein paar Infos noch aus den Kommentaren mit dazu genommen, von daher keine Gewähr ob's wirklich 100%ig stimmt.

Drei neue Videoschnipsel:

[gametrailers]47487[/gametrailers]
Hier ist angeblich zu sehen, wie ein Feuergegner unter der Kontrolle des Spielers steht und andere Gegner verführt (siehe Herzchen über deren Köpfe). Diese laufen dann zu ihm hin und verbrennen sich.

[gametrailers]47492[/gametrailers]
Hier soll zu sehen sein wie die KI der NPC's arbeitet. Eine Wache liegt unter einem Stein begraben und NPC's sammeln sich als Schaulustige drum herum an. Auch der Hauptcharakter des Spiels ist zwischen den NPCs zu sehen.

[gametrailers]47493[/gametrailers]
Hier graben ein paar Hunde einige Knochen aus, die sich anschließend zu Skelett-Gegner zusammensetzen und offensichtlich nicht gerade erfreut über die Störung sind.

Angeblich soll es sich bei FFCC:TCB dieses Mal um ein Open-World-Game handelnt, also wohl ähnlich wie bei Zelda. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, scheint so als ob SquareEnix sich mit diesem FFCC mehr Mühe gibt und etwas Neues machen will, anders als bei den FFCC's die bislang erschienen sind.

--------
Edit2:
--------
Silent Hill: Shattered Memories wurde jetzt auch offiziell neben Wii auch für PS2 und PSP angekündigt. Sollte das Spiel doch einigermassen brauchbar werden, würde ich aktuell sogar der PS2-Version den Vorzug geben... außer, sie wäre grafisch deutlich schlechter als auf Wii, was ich jetzt allerdings nicht wirklich annehme.

--------
Edit3:
--------
Neun neue Bilder zum Silent Hill Remade:

http://www.gfdata.de/archiv03-2009-gamefront/4291.html

Bin immer noch nicht überzeugt...
Zuletzt geändert von NegCon am 10.04.2009, 17:20, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

jaja immer die remakes...

ich bin schon auf das neue assassins creed gespannt
Erste Infos und Bilder zu Assassin's Creed II

12.04.09 - Hier sind erste Bilder und Infos zum Actionspiel Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360) von Ubisoft.

- Der Entwickler ist Ubisoft Montreal, die Auslieferung ist für Winter 2009 in Europa geplant. Produzent ist Sebastien Puel, etwa 240 Leute arbeiten an dem Spiel.

- Bislang ist nur die Rede von einem Action/Adventure für einen Spieler; ob es auch Mehrspieler-Modi geben wird, ist noch unklar.

- Die Handlung spielt 1476 in Italien, zu Beginn der Renaissance. Es stehen sich erneut Templer und Assassine gegenüber, deren Konflikt seine Wurzeln noch aus der Zeit der Kreuzzüge hat.

- Ein Schauplatz ist Venedig, wo sich die Kanäle und verwinkelten Gassen nahezu für Mordanschläge anbieten. Ebenso zählt Florenz zu den Handlungsorten: Hier gibt's besonders viele hohe Gebäude, an denen der Spieler hochklettern und hinunterspringen kann. Weitere Orte sind Rom und die Toskana.

- Ein Team von Ubisoft war mehrere Wochen in Italien unterwegs, machte mehr als 10.000 Fotos. Die Entwickler studierten die Architektur vor Ort genaustens, um sie um Spiel so realistisch wie möglich einzubauen.

- Die Entwickler entschieden sich für Venedig und Florenz, weil die beiden Städte zu den meistbesuchten Orten der Welt gehören und es ein Traum von jedem ist, dort so herumturnen zu können.

- Viele Sehenswürdigkeiten der Städte, die es auch heute noch gibt, sind in dem Spiel zu sehen (z.B. die Rialto Brücke, der große und der kleine Kanal, die St. Mark's Basilica).

- Im Gegensatz zum Vorgänger, sind die Städte in Assassin's Creed II nicht länger isolierte Orte, zwischen denen eine Wildnis liegt, in der nichts passiert. Es gibt mehr Missionen, welche die Städte miteinander verbinden. Dadurch erhält das Umland mehr Bedeutung und ist nicht einfach nur dazu da, dass der Spieler einfach hindurchreitet.

- Direkt außerhalb einer Stadt gibt es um Umland zahlreiche Missionen zu erledigen und Geheimnisse zu entdecken. Auch kleine Ortschaften gibt's, in denen z.B. Florenz seine militärische und politische Macht festigt und ausbaut.

- In der Spielwelt tummeln sich Handelsfamilien, Kirchenvertreter, Soldaten, Adlige, uvm., die allesamt ihre Interessen vertreten und die gesamte Landschaft interessanter für den Spieler machen sollen: Es soll deutlich mehr zu entdecken geben.

- Der Held heißt Ezio Auditore de Firenze. Er ist ein Adliger aus Florenz. Der Spieler reist erneut in der Zeit zurück, indem er die Erinnerungen von Ezio 1476 erlebt. Altair aus Assassin's Creed ist sein Vorfahre.

Ezio hat viele Privilegien, ist durchtrainiert, erfahren im Schwertkampf und gebildet. Warum Ezio vom Adligen zum Auftragsmörder wurde, ist eines der Geheimnisse des Spiels. Es geht allerdings um Rache, so dass sich Ezio mit den mächtigsten Familien der Renaissance anlegt.

- Im Gegensatz zu Altair hat Ezio viele neue Fähigkeiten, kann u.a. schwimmen. Er kann von jedem Hausdach oder jeder Mauer direkt ins Wasser springen.

- Das Wasser kann Ezio auch als Versteck nutzen, je nachdem, wie lange er den Atem anhalten kann.

- Ferner kann Ezio Wachen ins Wasser ziehen und sie ertränken.

- Beim Rennen über die Dächer sollen weiße Markierungen dem Spieler alle Fluchtwege aufzeigen.

- Für das Klettern hat Ubisoft viele neue Griff- und Sprungtechniken eingebaut.

- Leonardo da Vinci ist ein Freund der Auditore-Familie. Im Laufe des Spiels soll Leonardo für Ezio das werden, was Q für James Bond ist. Er rüstet Ezio mit Waffen (z.B. mit zwei Springmesser - im ersten Teil hatte Altair nur ein Messer).

- Ezio kann sich beim Flüchten unter die Menschen mischen und untertauchen; im Vorgänger war das nur in einer Gruppe von Mönchen möglich, jetzt ist das Untertauchen überall möglich.

- Die Menschen merken sich Ezios Taten und reagieren auf ihn. Wenn er z.B. in der Welt berüchtigt ist, öffnen sich auch neue Missionen (Ezio muss beispielsweise Fahndungsplakate von sich in der Stadt entfernen oder Zeugen umbringen).

- Das Kampfsystem stützt sich erneut auf offensive Angriffe, Ausweichen und Konter. Neu ist, dass Ezio seinen Gegner auf Tastendruck entwaffnen und dessen Waffe gegen ihn selbst verwenden kann.

- Es gibt Dutzende Waffen, von denen jede ihr eigenes Spezialmanöver hat (Messer, Dolch, eine Art Morgenstern, Äxte, Kurzsperr, uvm.). Grundsätzlich kann Ezio jede Waffe verwenden, die er findet.

- Da Ezio nicht ständig Waffen mit sich führt (außer seine Springmesser), ist er ein Meister um Nahkampf. Er beherrscht Schläge, Tritte, Wurf- und Griffmanöver.

- Die Springmesser muss der Spieler nicht auswählen. Sie werden automatisch bei einem Mordauftrag aktiviert, wenn das Opfer unachtsam ist und sofort ermordet werden kann.

- Erstmals gibt's auch Fluggeräte, die von da Vinci gebaut wurden. Ezio erreicht damit u.a. den Ducal Palast, ein Gefängnis nahe Florenz.

- Viele Verbesserungen und Änderungen im Spiel basieren auf Reaktionen und Meinungen der Fans.

- Das Missions-Design ist jetzt viel freier. Es ist nicht mehr so linear, dass der Spieler sich einen Auftrag im Büro der Assassine abholt, das Ziel erledigt und dann flüchtet. Jetzt soll es viele Kontaktleute geben, welche den Spieler von einer Stadt zur nächsten schicken, im Hinweise und Tipps geben.

Obwohl der Spieler immer noch hinter einer Zielperson her ist, soll es sechzehn verschiedene Missionsarten und nicht länger nur eine einzige geben.

- Den Taschendiebstahl gibt es nicht mehr. Jetzt soll es aktivere Nebenaufgaben geben, wie z.B. das Beschatten einer Frau in der Menschenmenge oder das Verfolgen eines Mannes, der aus der Stadt ins Umland flieht.

- Die Entwickler betonen, dass man in Grand Theft Auto jede Menge machen kann und sich alles stets anders anfühlt. Genau so einen Missionsaufbau und Spielverlauf will Ubisoft auch in Assassin's Creed II erreichen.

- Manche Missionen entstehen, während man einen Auftrag bereits ausführt. So startet Ezio einen Lieferauftrag, der sich in eine Verfolgungsjagd wandelt und am Ende zu einem Mordauftrag wird.

- Etwa zweihundert Missionen soll's im fertigen Spiel geben. Jede einzelne Mission soll man jederzeit starten können, indem man von einem Kontaktmann zum nächsten kommt oder zwischen verschiedenen Orten hin- und herreist.

- Es gibt mehr unterschiedliche Feinde, wodurch es auch mehr verschiedene Gegnerreaktionen im Kampf gibt.

- In der Spielwelt gibt's jetzt auch Tag- und Nachtwechsel.

- Ezio greift seine Opfer oft aus einem Versteck an (z.B. aus einem Heuwagen). Allerdings sind die Orte auch nicht mehr so sicher wie bisher, weil intelligentere Gegner jeden Winkel und jedes Versteck genau in Augenschein nehmen.

- Wie gehabt kann auch Ezio reiten und sich von Türmen aus einen Überblick über eine Stadt verschaffen.

- Vor dem Mord, kann der Spieler die Umgebung sicherer machen, indem er schon mal einige Wachen ausschaltet; so hat man es leichter auf der Flucht.

- Es gibt wieder versteckte Objekte, doch lohnt es sich diesmal, die Statuen, Flaggen und Goldmünzen zu finden: Der Spieler soll dadurch wertvolle Belohnungen erhalten, die ihn im Spiel weiterbringen.
CLICK PICTURE (Assassin's Creed II)
wenns mehr abwechslung bringt als der erste teil könnte es spannend werden.

*edit*

gibt ein video zum neuen wario ware

http://www.consolewars.de/news/24361/wa ... d_wiiware/

wird ein creator für ds sowie wiiware. find ich eine coole idee
Zuletzt geändert von Metti am 15.04.2009, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Würde mich interessieren ob die Verbindung zwischen DS und Wii eine Direktverbindung ist oder über einen wLAN-Accesspoint läuft der über das Netzwerk, an dem der DS und die Wii hängen, die Daten übermittelt. Weil Letzteres geht dank fehlender Verschlüsselungsmethode des DS bei mir leider nicht. :( Ansonsten schön, dass endlich mal Datenaustausch zwischen DS und Wii gibt, nachdem das schon vor langem angekündigt war. ;)

Aber die Idee mit dem Creator/Editor ist recht gut, wäre super wenn man auch an Freunde die Sachen verschicken könnte.
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Das wird sicher eine Direktverbindung zwischen DS und Wii, denn dieses Feature gibt es bereits schon bei Pokemon Ranch und Pokemon Diamant/Perl.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

Neues Fallout aus dem Hause Obsidian

Wie Bethesda Softworks nun auf einem Event in London bekannt gab, arbeitet man derzeit an Fallout: New Vegas. Genauer gesagt befindet sich das Spiel bei Obsidian Entertainment für PS3, Xbox 360 und PC in Entwicklung. Laut Pete Hines von Bethesda soll es sich dabei jedoch weder um einen Nachfolger, noch um ein Spin-off handeln.

"Es ist kein Fallout Tactics - es ist nicht Brotherhood of Steel. Es ist ein weiteres Fallout-Spiel. Es hat keinen Einfluss darauf was Todd Howard (Game Director bei Bethesda) mit der Reihe vorhat."

Erscheinen soll das Spiel 2010.
yeah
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich kenn mich nicht so sehr mit Fallout aus... kann mir jemand kurz erklären was es mit Todd Howard und Bethesda auf sich hat? Dem Text nach scheint es ja so, die für Fallout 3 verantwortlich sind... Aber was genau soll dann New Vegas sein, heißt das, dass das kommende Spiel im selben Universum wie Fallout 3 spielen wird, oder hat das gar nix mit der Basisreihe zu tun? Bin bisschen verwirrt... na ja aber ich hab ja noch nicht mal Fallout 3. XD

//Edit:
Nochmal genauer durchgelesen... kein Spin-off,... aber kapier trotzdem nicht was das Spiel jetzt genau sein soll, wenn's keinerlei Bezug zur normalen Fallout-Reihe hat. :P
Zuletzt geändert von NegCon am 20.04.2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

absolut keine ahnung :). es soll jedenfalls nichts mit fallout 3 zu tun haben, wenn es allerdings ansatzweise so genial wird wie fallout 3, wartet trotzdem ein super spiel auf uns. allerdings muss man erst mal abwarten in welches genre das neue fallout fallen wird, die ersten beiden fallout teile waren ja mehr strategie bzw. taktik-rpgs. bin auf jeden fall gespannt, das setting vom 3er war absolut genial und ich würde mir wünschen dass es wieder ein RPG wird.

*edit*

screenshots zu bioshock 2

http://www.consolewars.de/news/24425/bi ... reenshots/

nach dem genialen ersten teil freu ich mich schon auf die fortsetzung. ich hoffe es wird ähnlich gut.

*edit2*
F1 2009 für Wii/PSP und F1 2010 für PS3/Xbox 360

Zwar ist schon lange bekannt, dass Codemasters sich die offizielle Formel 1-Lizenz gesichert hat, zum eigentlichen Spiel hat man bislang aber nichts gehört. Heute wurden nun zwei Projekte offiziell angekündigt.

So wird bereits im Herbst diesen Jahres Formel 1 2009 für Wii und PSP erscheinen. Die Daten des Spiels basieren dabei auf der aktuell laufenden Saison. Entwickelt wird diese Version von Sumo Digital.

Für das nächste Jahr wurde zudem Formel 1 2010 für PS3 und Xbox 360 angekündigt. Diese Version wird dann die Daten der kommenden F1 Saison beinhalten.
YEAH endlich!! :D eine wii/psp engine ist offensichtlich schneller zusammengezimmert als eine HD engine für PS3 xbox360. ich befürchte dass die qualität der wii version wieder echt schlecht wird aber was solls, endlich wieder ein F1 game außerhalb der PS
Zuletzt geändert von Metti am 23.04.2009, 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Trailer zu Resident Evil: The Darkside Chronicles:

[video=wide]http://www.youtube.com/watch?v=qrCblLY26MM[/video]

So wie es im Trailer aussieht, scheint man RE2 nochmal als Rail-Shooter nachzuspielen... frag mich nur, wieso in der damaligen Ankündigung für die Ankündigung von RE:TDC davon die Rede war, dass sich Fans von RE:CV freuen dürfen?

--------
Edit:
--------
Hier das erste Artwork zu Red Steel 2 und hier die ersten Bilder aus dem Spiel.

Außerdem sind hier Wallpapers zu Mass Effect 2 zu sehen. Das Design ist wieder mal klasse, bin schon gespannt ob sich grafisch im Vergleich zu Teil 1 auch ein bisschen was getan hat.

--------
Edit2:
--------
Dank Sony kommt jetzt eines der Spiele auf die ich mich dieses Jahr am Meisten gefreut habe und weswegen ich mir u.a. eine XBox 360 gekauft habe, später raus. :heul:
Sony vertreibt exklusiv Ghostbusters

06.05.09 - Sony CEE gibt bekannt, dass man exklusiv Ghostbusters: The Video Game (PS3, PS2, PSP) in Europa vertreiben wird; die Auslieferung soll am 19.06.09 für PS3 und PS2, im Herbst 2009 für PSP stattfinden.

Bislang war Atari Publisher des Terminal Reality-Titels, der auch für Wii, Xbox 360 und NDS geplant ist; Sony CEE, Sony Pictures Consumer Products und und Atari treten jetzt als Partner auf. Durch den Exklusiv-Vertrag mit Sony werden diese Versionen wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen, wie auch MCV bestätigt.
Eigentlich wollte ich das Spiel ja auf dt. haben... aber mal kucken falls die US-Fassung Codefree ist. Im Herbst brauch ich das Spiel eigentlich nicht, da kommen dann wieder ganz andere Sachen. :( Aber k.a. was Sony mit dem Exklusivdeal will, eine PS3 kauf ich mir so erst recht nicht. :P Auch toll, dass die Meldung erst einen guten Monat vor dem geplanten Release kommt,... man darf sich wirklich auf nix mehr freuen. :boese:

Ein gutes hat die Sache aber, wäre das Spiel wie geplant Mitte Juni für die XBox 360 erschienen und hätte die UK-Fassung keine dt. Synchro gehabt, wäre ich sogar bereit gewesen 60,- € für die dt. Verkaufsversion auf den Tisch zu legen, wo aber seh ich nicht ein im Herbst für ein paar Monate altes Spiel noch soviel zu bezahlen... von daher warte ich dann lieber bis es für max. 40,- € zu haben ist. Also wieder Geld gespart, von daher danke Sony. ;)

--------
Edit3:
--------
Mal eine Meldung zum PAL-Release von Final Fantasy XIII:
Final Fantasy XIII: Square Enix über PAL-Erscheinungstermin

05.05.09 - Yoshinori Kitase, der Produzent von Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) bei Square Enix, hat sich in einem Interview zum Erscheinungstermin des Rollenspiels in Europa geäußert.

Square Enix hofft, dass Final Fantasy XIII innerhalb eines Jahres nach der japanischen Veröffentlichung in Europa erscheinen wird. Normalerweise kam die US-Version eines Final Fantasy-Spiels immer etwa ein halbes Jahr nach der japanischen Version auf den Markt - die europäische folgte dann nochmal ein halbes Jahr später.

Da Final Fantasy XIII wohl Weihnachten 2009 in Japan in die Läden kommen wird, würde das bedeuten, dass europäische Kunden womöglich bis Weihnachten 2010 warten müssten.

Kitase sagte hierzu, dass er diese Wartezeit allerdings verkürzen will. So habe man bei Square Enix bereits mit den Aufnahmen der englischen Stimmen begonnen. Ebenso seien die Lokalisierungs-Arbeiten der Texte bereits in vollem Gange.

Eigentlich würde Square Enix immer erst die japanische Version fertigestellen und sich dann den US- und Europa-Versionen widmen. Doch jetzt würde man viele Arbeiten schon vorher und parallel machen. Deshalb hofft Kitase, dass man Final Fantasy XIII hierzulande schneller ausliefern kann, als erst in einem Jahr nach der Japan-Veröffentlichung.
Ich verstehe sowieso nicht wieso sich SquareEnix seit jeher so mit den US-NTSC und PAL-Umsetzungen anstellt. Früher kam ja noch dazu, dass nicht nur die Wartezeit besonders lange war, sondern auch die PAL-Anpassung mehr als schlampig war (Stichwort fette PAL-Balken). Dass man mit der Übersetzung schon vor dem jap. Release anfängt dürfte ja noch nie ein Problem gewesen sein... aber vielleicht liegt es ja an der Finanzkriese und man braucht das Geld das das Spiel im Westen einbringt so schnell wie möglich.

Trotzdem lächerlich, wenn man sich z.B. Lost Odyssey anschaut. M$ als Publisher hat nur knapp 3 Monate gebraucht um das Spiel nach dem jap. Release nach Europa zu bringen und das hat sogar dt. Sprachausgabe, was bei FFXIII sicher nicht der Fall sein wird.

Ansonsten erinnere ich mich noch auch gut, an das Versprechen von SquareEnix, dass es weltweit ein zeitgleiches Release geben wird. ;) Bin blos froh, dass die Qualtät der (neuen) SquareEnix-Spiele mittlerweile so stark abgebaut hat, dass man sich sowieso nicht mehr drauf freuen braucht und es so im grunde egal ist, ob und wann sie hier erscheinen.
Zuletzt geändert von NegCon am 07.05.2009, 13:03, insgesamt 7-mal geändert.
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

ich versteh sowieso nicht wieso da überhaupt einen zeitunterschied gibt. bethesda zb haben es ja mit oblivion und fallout 3 auch geschafft ein spiel mit etlichen texten zeitgleich in X verschiedenen sprachen zu releasen. ich denke mal das die texte eher fertig sind, als das spiel selbst, das kann doch nicht so schwer sein das ganze zu lokalisieren...
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich gehe mal davon aus, dass das irgendwie ein japanisches Phänomen ist, weil US-Entwickler haben da generell keine Probleme damit zweitnah ein weltweites Release zustande zu bringen, wobei da dann oft die jap. Versionen einige Zeit später kommt. Zelda:TP hat aber z.B. gezeigt, dass die Japaner durchaus in der Lage sind ein Spiel trotzdem zügig zu übersetzen (auch wenn's ein paar Fehler gab XD).
Bild
Metti

Beitrag von Metti »

es ist einfach jedesmal dasselbe trauerspiel, gerade bei square enix
Bild
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Is This New Beyond Good & Evil 2 Footage? Quelle: http://kotaku.com

Den ersten Teil fand ich persönlich gut. Über einen zweiten Teil würde ich mich freuen. Einen Teaser gab es ja schon. Ob der obige Link Gameplay von Teil 2 ist?
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Metti

Beitrag von Metti »

wow, also das sieht echt klasse aus. ich kenn den ersten teil zwar nicht, aber auch wenn es ein ganz andereres spiel sein sollte sieht es vielversprechend aus.
Bild
Antworten